Über uns

Das Geschäft 1905

Seit über 100 Jahren Friseursalon Erhardt in Gerstetten

Vier Generationen zurückliegend, hat der Senior Fritz Erhardt anno 1905 sein Friseurgeschäft mit Hut-, Mützen und Tabakwaren in der Wilhelmstraße 19, heute Nr. 22, gegründet. Später ist das Hut- und Kolonialwarengeschäft an die Tochter Anne Rau übergegangen.

Nachfolger des Frisörs waren im Jahre 1947 Sohn Fritz und Else Erhardt. Der Name „Fritz“ ist auch in der dritten Generation mit der Betriebsübernahme durch den Junior Friseurmeister  Fritz Erhardt und seine Frau Katharina geblieben.

Seit dem Jahr 2010 ist Friseurmeister Marco Erhardt der Inhaber  des bekannten Familienbetriebes. Bei jeder Übergabe  wurde umgebaut und erweitert, zuletzt 2011 mit einer grundlegenden  Innenrenovierung. Es entstanden neun schöne und großzügige Bedienplätze mit separatem Herrensalon  und eine Wellness- Ecke mit Massageeinheit in einem schönen Ambiente in entspannender Wohlfühlatmosphäre.

Neben sämtlichen Dienstleistungen im Damen- und Herrensalon, wird eine  große Auswahl an Produkten zum Verkauf für die Heimpflege  angeboten !

Neue Wege beschreitet der Friseursalon seit Beginn 2018 mit der weltweit einzigartigen Laserbeamer NANO-Methode in Sachen Haarverlängerung.

Das erfahrene Team im Salon Erhardt besteht aus Friseurmeistern und Gesellinnen.  Auch Lehrlinge bildet der Betrieb seit Jahrzenten aus.

Auf eine individuelle und typgerechte Beratung wird großer Wert gelegt.

Das Geschäft 2018

Das Team Erhardt freut sich auf Ihren Friseurbesuch !